Blog

Gefiltert nach: März 2023

Aufführung, LFS, STW*23

"Ich bin bunt!" Und du?

Gepostet am 21. 03. 2023 von Marie Josephine Seeger

Über das Verschiedene, das wir alle gemeinsam haben.

- geschrieben von Mathis Nicolaus Schwormstede - 

mehr …

Workshop, Workshop 4

Reinrollen, etwas darstellen!

Gepostet am 20. 03. 2023 von Amina Kuhn

„Theater ist schon, wenn eine Person bewusst durch den Raum geht und eine andere ihm dabei zu schaut“ erklärt Matthias Winter zu Beginn seines Workshops „Reinrollen, etwas darstellen!“

mehr …

Aufführung, Gettorf, STW*23

"Die Bücherdiebin hatte zum ersten Mal zugeschlagen. Es war der Beginn einer außergewöhnlichen Karriere."

Gepostet am 20. 03. 2023 von Marie Josephine Seeger

- geschrieben von Mathis Nicolaus Schwormstede - 

Eigentlich ist es nur eine kleine Geschichte von einem kleinen Mädchen, sie beginnt 1938 – und wird vom Tod erzählt.

mehr …

Aufführung, Im 7. Himmel, STW*23, Wentorf 2

Die Aufführung: "Im 7. Himmel"

Gepostet am 18. 03. 2023 von Lara Schimmer

von Lara Schimmer und Finja Sannowitz

mehr …

Aufführung, STW*23

Die Aufführung: "Und sie werden nie wieder frei sein..."

Gepostet am 18. 03. 2023 von Lara Schimmer

- geschrieben von Thora Arndt und Marina Borutta -

mehr …