Das STW*23-Team freut sich schon sehr darauf, euch im März 2023 im Schulzentrum Kronshagen und insbesondere bei uns im »Festivalzentrum« begrüßen zu dürfen.

Das Schulzentrum besteht aus der Gemeinschaftsschule und dem Gymasium Kronshagen, die gemeinsam eine tolle Schultheaterwoche für euch vorbereiten.

Unsere atmosphärische Spielstätte wird so eine Art kleines Dorf für alle Teilnehmer und Besucher werden. Überall gibt es hier etwas zu entdecken. Wer eine Verschnaufpause, ein Getränk, nette Menschen für den Austausch oder einfach nur Abwechslung braucht, der kann hier seine Augen und Ohren mit allerlei Krimskrams zum Thema »Schultheater« beglücken. Neben dem Hauptprogramm laden wir hier zu weiteren Angeboten zum Eintauchen, Anpacken, Ausprobieren, Nachmachen und natürlich vor allem Dingen zum gegenseitigen Kennenlernen ein. Und wie sollte es anderes sein? Beim Schultheaterfestival gestaltet ihr natürlich mit!



  Hier geht's zur Bewerbung

Kontakt

Gymnasium Kronshagen
Suchsdorfer Weg 35
24118 Kronshagen

  0431 23724-294
  0431 23724-142

Social Gedöns